Firmenfeier in der Alm an der Galopprennbahn in Riem

Nach den Auftritten im Bayerischen Hof und im Hotel über dem Tegernsee durfte MEMEZA nun wieder in einer ganz speziellen Location performen. Anlässlich des 30 jährigen Firmenjubiläums von Instrument Systems (einer Tochterfirma von Konica Minolta), waren wir am 28. Juli eingeladen drei Nummern zu zeigen. Wir starteten im Nachmittagsprogramm zwischen den Aktionsstationen auf dem Rasen neben der Galopprennbahn mit dem Akrobatischen Kanon. Anschließend wechselten die Gäste in die Alm um die Veranstaltung offiziell zu eröffnen. Dort staunten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Trioakrobatik „A Siena“. Später am Abend ging es für die Feuerschwingnummer „Fire“ noch einmal nach draußen.

Für den Veranstalter wie auch für MEMEZA war diese Feier eine runde Sache!