MEMEZA begeistert auf Münchner Soirée

muenchner_soiree_2016_1_20160201_1598002214Die Münchner Soirée der Alfons-Goppel-Stiftung findet traditionell im Festsaal des Bayerischen Hofs statt. Dieses Jahr hatte MEMEZA die Gelegenheit, sich auf der Tanzfläche mit ihrem Akrobatischen Kanon und Fire zu präsentieren. Selbst für das Hotel Bayerischer Hof war es eine Premiere: Die MEMEZA’s sind die ersten in der Geschichte des Festsaals, die dort mit Feuer performen durften!
In diesem wunderschönen Ambiente begeisterten die jungen Akrobaten und Akrobatinnen die geladenen Gäste und hinterließen auch beim Gastgeber einen bleibenden Eindruck.

Das, was MEMEZA auf dem Tanzboden des Bayerischen Hofes zauberte, war von einer Qualität, die ihresgleichen sucht. Bis in die späte Nacht hinein bekundeten unsere Ballbesucher ihre Begeisterung für die Präzision und die Tempogenauigkeit. (…) Es war, was Ihre Präsenz angeht, ein großer Abend, für den wir herzlich dankbar sind.

Dr. Thomas Goppel

Hier ein paar Impressionen: