Neue Akrobatik Anfängergruppe ab Oktober 2016

 

Wir möchten gerne alle interessierten Jugendlichen zwischen 10-12 Jahren zu zwei Schnuppertrainings einladen!

Am besten habt ihr schon Vorerfahrungen im Turnen oder Tanzen gesammelt.

Nach den Schnuppertrainings könnt ihr euch entscheiden, ob ihr fest in der Anfängergruppen bleiben möchtet oder nicht.

 

 

 

 

Gruppenleitung:Johanna Arbes

Johanna Arbes steht euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Johanna Arbes, geboren 1991, ist seit 2008 aktives Mitglied von MEMEZA und engagierte sich bereits während ihrer Schulzeit in zirkuspädagogischer Kinder- und Jugendarbeit.

2011 begann sie ein Grundschullehramtsstudium in Passau und leitete dort mit viel Begeisterung und Einsatz die Akrobatikgruppe des zentralen Hochschulsports.

Jetzt ist sie wieder fest in München und wird ab dem Schuljahr 2016/2017 die Akrobatik Anfängergruppe leiten.

„Akrobatik hat mich gepackt und begeistert mich seitdem immer wieder aufs Neue! Neben den sportlichen Aspekten wie Körperspannung, Koordination und Stützkraft beinhaltet dieses tolle Hobby nicht nur Teamgeist sondern auch Vertrauens- und Verantwortungsübernahme und -abgabe. Die Begeisterung für diesen tollen Sport möchte ich gerne weitergeben!“