Gemeinsam auf der Bühne: Turngala 2018 in Markt Schwaben

In der Turngala 2018 des TV Markt Schwaben ging es am 4.3. in der Gymnasiumsturnhalle richtig rund. 1200 Zuschauer erlebten eine bunte Veranstaltung aus Tanz, Akrobatik und Turnen zu 16 verschiedenen Walt-Disney-Märchen.

MEMEZA präsentierte eine zauberhafte Nummer zu einer klassisch angehauchten Version von „Let it go“ von The Piano Guys aus Disneys „Frozen“.

Wie bereits im letzten Jahr gab es eine Kooperation der Anfängergruppe und der Auftrittsgruppe. Federführend in der Konzeption waren Johanna Arbes und Sonja Aisenpreis, die von der Musikauswahl bis hin zur Besetzung alles managten. Gemeinsam wurde getüftelt und trainiert, um die 36 Artistinnen und Artisten des Gemeinschaftsprojekts auf die Bühne zu bringen.

Hier ein paar Eindrücke aus der Show.