Begeistertes Publikum auf der TUJU-Show 

Gestern Nachmittag war es endlich soweit. Der Höhepunkt auf den MEMEZA und die Mädels vom SV Bruckmühl seit einem halben Jahr hintrainieren war gekommen: die Nachmittag- sowie die Abendvorstellung der TUJU-Show im Rahmen des Deutschen Turnfestes in Berlin.

Ab 9 Uhr morgen musste jedoch zunächst die komplette Show unter der Leitung des Regisseurs Alexander Semenchukov zusammengesetzt werden.

Um 16 Uhr startete dann die Nachmittagsvorstellung vor fast ausverkauften Rängen. Das Acrocalyptica Team bot eine nahezu fehlerlose Performance wie sie ihnen noch nie geglückt war. Das Publikum brach schon während der laufenden Nummer mehrfach in Begeisterungsstürme aus und belohnte die Artisten am Schluss mit einem fantastischen Applaus.

Die Abendvorstellung war schließlich ausverkauft. Mit geringer Verspätung begann die Show kurz nach 8 Uhr und schnell war klar, dass die Zuschauer die vorhergehenden sogar noch übertreffen würden. MEMEZA und die Sky Ghosts zeigten zum Abschluss ihrer tollen Kooperation eine harmonische Show, die durch die wahnsinnige Ausstrahlung jedes einzelnen über kleine Fehler hinwegsehen ließ. Das Publikum feierte die Akrobaten wiederum mit einem bombastischen Applaus.

Der große Erfolge dieser Zusammenarbeit macht bei den Beteiligten Lust auf mehr. Vielleicht war es nicht das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne…

Hier ein paar Eindrücke der Show.